• 2 in 1: Die neue SB-Powerschaum-Kombilanze von WashTec.

email: office@washtec.at

Hauptsitz

E-Mail: office@washtec.at

2 in 1: Die neue SB-Powerschaum-Kombilanze von WashTec.

Augsburg, Mai 2018 – Mit der neuen patentierten Kombilanze von WashTec wird die SB-Wäsche noch einfacher! Die Lanze vereint die Waschprogramme Powerschaum und Hochdruck, indem sie sich kinderleicht per Knopfdruck am Bedienterminal umschalten lässt. Das erleichtert die Bedienbarkeit für den Waschkunden und führt zu einer erhöhten Kundenzufriedenheit. Die Kombilanze eignet sich auch ideal für Betreiber, die eine Powerschaum-Option nachrüsten möchten – es wird kein zusätzlicher Deckenkreisel benötigt.

Das Powerschaum-Konzept hat sich bewährt. Waschkunden wollen nicht mehr ohne Powerschaum waschen. Und das zahlt sich für jeden Betreiber aus: Bei Powerschaum wird ein sehr voluminöser Schaumteppich erzeugt, wodurch die Verschmutzungen angelöst werden. Den Waschkunden macht es Spaß, ihr Fahrzeug vollständig einzuschäumen, und Betreiber steigern so ihren Umsatz um durchschnittlich 20%, weil Kunden ihr Fahrzeug vergleichsweise länger waschen. Da die Standard-Hochdruck-Waschprogramme und Powerschaum mit der Neuheit von WashTec über nur eine Lanze bedient werden, ist kein zusätzlicher Deckenkreisel notwendig. SB-Betreiber erhalten so eine kosteneffiziente Lösung über Dosierpumpen und können das perfekte Schaumergebnis ohne den Einsatz von Frequenzumrichter erzielen. Die variable Schaumqualität lässt sich über den Vordruck und die Chemiedosierung einstellen.

E-Mail: rnikolay@washtec.de

E-Mail: tbrenner@washtec.de