• FoamTastic: Perfekter Schaumauftrag!

email: office@washtec.at

Hauptsitz

E-Mail: office@washtec.at

FoamTastic: Perfekter Schaumauftrag!

Augsburg, Mai 2018 – Wie begeistere ich meine Kunden mit einem perfekten Schaumauftrag? Mit FoamTastic, dem flächendeckenden Schaumerlebnis von WashTec. Ab sofort gibt es, in Ergänzung zu FoamSensation dem ultimativen Schaumerlebnis, einen Schaumauftrag, der das Fahrzeug auch bei Zugluft komplett und flächendeckend einschäumt. Bieten Sie Ihren Kunden einen perfekten und wirkungsvollen Schaumauftrag von oben mit Show.

Mit FoamTastic verbinden Betreiber von Portalanlagen den perfekten Schaumauftrag auf das Fahrzeug mit einem echten Show-Erlebnis für ihre Kunden. Ein effektvoller farbig beleuchteter Schaum lockt Kunden, steigert die Attraktivität des Standortes und sorgt so für zusätzliche Umsätze. Angebracht am absenkbaren konturfolgenden FlexStream Dachtrockner erfolgt der Chemieauftrag durch Schaumfäden mit geringem Abstand zum Fahrzeug. Die dadurch erzielte hohe Präzision begünstigt den Schaumauftrag und ist äußerst wirkungsvoll. Und das selbst bei Zugluft! Auch nach längeren Pausen erzeugt FoamTastic innerhalb kürzester Zeit perfekten Schaum. Das Aggregat lässt sich ganz einfach nachrüsten und rechtfertigt höhere Durchschnittspreise. Eine zusätzliche LED-Beleuchtung sorgt für Attraktivität und Show. Die Beleuchtung kann in zahlreichen Farben und verschiedenen Leuchtmustern wie z.B. Dauerlicht, Blinken, Stroboskop, Farbübergang individuell über das Bedienmenü eingestellt werden.

E-Mail: rnikolay@washtec.de

E-Mail: tbrenner@washtec.de