• SoftCare² Pro Silverlight: Neues Premium-Design zur Visualisierung einer neuen Dimension der Fahrzeugwäsche

email: office@washtec.at

Hauptsitz

E-Mail: office@washtec.at

Augsburg, Mai 2015 – Die erfolgreiche Portalwaschanlage SoftCare² Pro ist ab sofort im neuen Design „Silverlight“ erhältlich. Dabei setzt der weltweit führende Anbieter von innovativen Lösungen rund um die Fahrzeugwäsche auf eine neue Premium-Optik mit silbergrauer Lackierung und 20 LED-Leuchtstreifen. WashTec visualisiert damit die technischen Highlights der Anlage, die ein besonderes Wascherlebnis und Ergebnis liefern. Vor allem aber wirkt das attraktive Design anziehend auf Waschkunden: Der hochwertige Gesamteindruck der Anlage fällt angenehm auf, strahlt Zuverlässigkeit aus und motiviert zur Nutzung. Kurzum: Mit Silverlight bietet Washtec den Anlagenbetreibern ein Design, das auch neue Waschkunden ansprechen wird.

„Mit diesem neuen Design unterstreichen wir unseren Premiumanspruch in den Bereichen Technologie und Innovation und drücken auch optisch die Stärken der SoftCare² Pro aus“, erklärt Wolfgang Dietsch, Produktmanager Portale bei WashTec. „Ganz im Sinne des WashTec Mottos ’Erlebnis und Ergebnis’ verleihen wir wesentlichen Vorteilen einen Wiedererkennungswert für den Waschkunden.“ Das auffällige und attraktive Design ergänzt die vorhandene Designpalette von WashTec: Silverlight sticht mit seiner hochglänzenden Einfahrtsseite und den 20 LED-Leuchtstreifen besonders hervor.

image1.jpg

Perfektes Reinigungs- und Trocknungsergebnis durch Innovationen

Die SoftCare² Pro liefert für unterschiedlichste Reinigungsbedürfnisse überzeugende Ergebnisse. Neben dem intensiven Vorwasch- und Hochdrucksystem entfernt der innovative Seitenwäscher Multiflex gründlich und zuverlässig den Schmutz an besonders schwierigen Stellen wie Schrägheck, Heckspoiler oder Stoßstangenmulden. Der Radwäscher WheelJet mit schräger Höhenanpassung und Hochdruck-Unterstützung säubert effektiv Felgen in verschiedensten Größen. Ein weiteres Highlight ist der modulare Dachtrockner in der FlexStream-Ausführung: Er dreht sich um 360 Grad und gewährleistet eine optimale Trocknung – insbesondere am Heck der Fahrzeuge.

Für die intensive Behandlung der Fahrzeuge stehen Extras bereit wie der hochdosierte Felgenreiniger WheelTecs und InsecTecs, der Insektenlöser, oder die Glanzpolitur ShineTecs mit Repair-Effekt und das Intensivwachs RainTecs für besten Schutz.

Individuelle Waschprogramm-Zusammenstellung mit iWash

Als ideale Ergänzung für die SoftCare² Pro dient das innovative Konzept iWash: Am interaktiven Touchterminal kann sich der Kunde seine Autowäsche individuell zusammenstellen – genau so wie er es wünscht und sein Auto es gerade benötigt. Neben den Grundprogrammen Schnell-Wäsche, Intensiv-Wäsche und Exklusiv-Wäsche stehen wirkungsvolle Programmoptionen zur gezielten Schmutzbekämpfung zur Wahl: „Sommer/Winter Vorwäsche“, „Felgen Intensiv“ sowie „Glanz & Schutz“. Je nach Auswahl des Waschkunden errechnet die Steuerung der SoftCare² Pro den optimalen Ablauf des Waschprogramms. Endpreis und Waschzeit für die gewünschte Konfiguration werden sofort im Display angezeigt. Das ist bequem, einfach und eine echte Innovation im Waschmarkt.

Dazu passt ab sofort das attraktive Design Silverlight, das einladend wirkt und ein echter Hingucker ist. So macht die Fahrzeugwäsche den Waschkunden und damit auch dem Betreiber Spaß!

Über WashTec: Die WashTec Gruppe mit Sitz in Augsburg (www.washtec.de) ist der weltweit führende Anbieter von innovativen Lösungen rund um die Fahrzeugwäsche. WashTec beschäftigt über 1.600 Mitarbeiter und ist mit eigenen Tochtergesellschaften in den Kernmärkten Europas, den USA und Kanada sowie in China und Australien vertreten. Darüber hinaus ist WashTec mit selbstständigen Vertriebspartnern in rund 65 Ländern präsent.

presse_kontakt_rabea_nikolay.jpg

E-Mail: rnikolay@washtec.de