• TecsLine: Leistungsstarke Best Performance Reinigungs- und Pflegelinie für jede Anforderung.

email: office@washtec.at

Hauptsitz

Tel: +43 1 334 30 65 - 0

E-Mail: office@washtec.at

news_innovationen.jpg

Augsburg, Mai 2015 – Das WashTec Tochterunternehmen AUWA ergänzt die bewährte Reinigungs- und Pflegelinie „Best Performance TecsLine“ um vier neue Produkte: Einen effizienten Vor- sowie einen gründlichen Felgenreiniger, eine hochwertige Schaumpolitur und einen innovativen Trockner. Die insgesamt zehn TecsLine Produkte sind optimal aufeinander abgestimmt. Der Betreiber kann sich bei ihrer Auswahl immer auf das beste Ergebnis verlassen. TecsLine ist bei jeder Autowäsche einsetzbar, sei es in der Waschstraße oder bei Portalanlagen. Ob maschinell oder manuell – die Ergebnisse in punkto Sauberkeit, Glanz, Pflege und Schutz überzeugen auch den Endkunden.

Zur Best Performance Line zählen bereits sechs bewährte Produkte: Für die Vorreinigung der Insektenentferner InsecTecs, der leistungsstarke Aktivschaum FoamTecs und das hocheffektive Spezial-Shampoo ShampooTecs, jeweils mit Lemon-Duft. Zur intensiven Wachspflege gehören das Premiumwachs RainTecs mit Cherry-Duft und die beiden Glanzpolituren ShineTecs und ShineTecs 2GO mit Jasmin-Duft. Vier neue Produkte runden das vielfältige Reinigungs- und Pflegespektrum jetzt ab: PowerTecs, der effiziente Vorreiniger mit Lemon-Duft, WheelTecs für die gründliche Reinigung von Felgen sowie PolishTecs, die hochwertige Schaumpolitur mit Berry-Duft. Dank optimalem Abperleffekt und großflächigem Aufriss setzt DryTecs, der innovative Trockner von TecsLine, neue Maßstäbe in Sachen Trocknung.

Optimale Abstimmung und perfektes Ergebnis bei geringem Verbrauch.

„Unsere hochwertige „Best Performance TecsLine“ bietet vielfältige Einsatzmöglichkeiten. Jeder Betreiber kann unkompliziert und individuell seine Produkt-Kombination zusammenstellen. Selbstverständlich mit überzeugendem Ergebnis: Nicht nur perfekte Reinigung und strahlender Glanz, sondern auch optimale Pflege und anhaltender Oberflächenschutz sind garantiert“, erklärt AUWA-Geschäftsführer Georg Wimmer.

Die unterschiedlichen Produkte der TecsLine sind konsequent aufeinander abgestimmt und individuell einsetzbar. Ein weiterer Pluspunkt: Ihr Verbrauch im Vergleich zu herkömmlichen Mitteln ist sehr gering – bei bestmöglichen Reinigungs- und Pflegeergebnissen.

presse_kontakt_rabea_nikolay.jpg

E-Mail: rnikolay@washtec.de