Menü
header_kundenloesungen_waschparks_082023_NEU.jpg
Schließen
SERVICENUMMERN

Service

+43 1 334 30 65 - 7171

Vertrieb

+43 1 334 30 65 - 6000

WashTec Cleaning Technology GmbH

Wehlistraße 27b

A-1200 Wien

Tel: +43 1 334 30 65 0

Fax: +43 1 334 30 65 - 9999

Kontaktformular

Hightech-Waschanlage in Lyss

Hightech-Waschanlage in Lyss,

Neue Hightech-Waschanlage in Lyss

Die ESA konnte ein neues Doppelwaschportal SoftCare² Juno des Herstellers WashTec in der Garage Zwahlen & Wieser AG installieren, welches mit allen modernen Innovationen ausgestattet ist.

Interview mit Fred Zwahlen und Nando Wieser, Inhaber und Geschäftsführer.

Wie lange betreiben Sie in Ihrer Garage schon eine Waschanlage?
Bereits vor über 35 Jahren haben Willy und Marlies Zwahlen die erste Waschanlage in Betrieb genommen. Für uns hat die Waschanlage einen hohen Stellenwert und wir betreiben diese auch während 24 Stunden. 

Was haben Sie seit der Inbetriebnahme der Waschanlage für Erfahrungen gemacht?
Die neue Anlage übertrifft sowohl unsere Erwartungen als auch diejenigen der Kunden. Die Wasch- und Trocknungsergebnisse  sind optimal. Zudem konnten wir die Farben und das Design passend zu unserer Garage frei wählen. Dies erzeugt einen zusätzlichen Werbeeffekt,  betont  die  Hochwertigkeit  der Anlage  und  lockt  neue Kunden an. 

Warum haben Sie sich für ein neues WashTec-Waschportal entschieden?
Wir  haben  einige  Referenzobjekte  besichtigt,  die  uns  vollends  überzeugt  haben. Ausschlaggebend war die kurze Waschdauer mit  sehr gutem Ergebnis. Aber auch die Möglichkeit, eine Doppelwaschanlage in unserer kurzen Waschhalle zu betreiben. Hier hat WashTec klar ein sehr gutes Produkt. Unsere WashTec-Anlage konnten wir auch gezielt nach unseren Bedürfnissen konfigurieren.

Was hat Sie dazu bewogen, die Waschanlage bei der ESA zu kaufen?
Die bereits bestehende gute Beziehung zur ESA und der gute Ruf haben uns dazu bewogen, beim Thema Waschanlage ebenvalls den Kontakt zu suchen. Aber auch der Service im Unterhalt war für uns sehr wichtig, da die Anlage während 24 Stunden betrieben wird.

Wie sind Sie mit der Betreuung durch die ESA zufrieden?
Von Anfang an wurden wir sehr kompetent betreut und beraten. Auch die Installation und die Inbetriebnahme wurden professionell und effizient durchgeführt. Es ist ein  gutes Gefühl,  zu wissen,  dass  uns  im Bedarfsfall  stets  langjährige,  erfahrene Spezialisten bei der ESA zur Seite stehen.

Würden Sie sich bei einem neuen Projekt wieder an die ESA wenden?
Ja, in jedem Fall. Wir sehen keinen Grund, ein neues Projekt nicht wieder mit der ESA abzuwickeln.

Die ESA wünscht der Garage Zwahlen & Wieser AG viel Erfolg mit der neuen Waschanlage.

Quelle: ESA Live Magazin 01/17