• iWash: Individuelle Autowäsche per Touchterminal.

Optionen bei Portalwaschanlagen

iWash: Individuelle Autowäsche per Touchterminal.

Augsburg, Mai 2015 – Und tschüss, langweilige Autowäsche: Mit iWash definiert WashTec, der weltweit führende Anbieter von Lösungen rund um das Waschgeschäft, die Fahrzeugwäsche der Zukunft. Bei iWash kann jeder Kunde individuell am interaktiven Touchterminal der Waschanlage die optimale Wäsche für sich und sein Auto zusammenstellen.

Ab sofort ist Schluss mit starren, vorgegebenen Waschprogrammen in der Autowaschanlage. Kunden von heute erwarten Flexibilität und eine einfache, intuitive Bedienung bei der Auswahl ihrer Wäsche. Genau das bietet iWash – der Kunde entscheidet selbst und bekommt genau die Autowäsche, die er für sein Auto gerade braucht und will. Neben der Freiheit in der Programmgestaltung für den Kunden kurbelt iWash gleichzeitig das Waschgeschäft für den Betreiber an.

iwash content 1

Individuelle Extras und intuitive Bedienung

Einfacher geht’s nicht: Nach dem Grundprogramm (Schnellwäsche, Intensivwäsche oder Perfekte Pflege) kann der Anwender aus einer ganzen Reihe an individuellen Extras wählen. Egal, ob „Insekten Intensiv“, „Grobschmutz Hochdruck“, „Felgen Intensiv“, „Unterbodenwäsche“ oder zusätzliche Pflegeprogramme: Je nach Auswahl errechnet die Steuerung der Waschanlage den optimalen Ablauf und dem Waschkunden wird sofort der Endpreis und die Waschzeit für die gewünschte Konfiguration angezeigt. So erfährt jeder Kunde mit iWash nicht nur Individualität, sondern auch volle Transparenz.

Damit trägt WashTec dem Zeitgeist Rechnung und macht die Fahrzeugwäsche so attraktiv wie nie zuvor. Intuitiv und einfach kann jeder sofort entscheiden, was für eine Reinigung gerade die richtige ist. Eine moderne und unkomplizierte Bedienung hält mit iWash nun auch in der Fahrzeugreinigung Einzug: Das ist gelebte Kundenfreundlichkeit an der Autowaschanlage!

Wascherlebnisse der Zukunft

Mit iWash legt WashTec den Fokus auf das besondere Wascherlebnis der Zukunft. „Das bietet unseren Waschanlagenbetreibern ganz neue Perspektiven. Sie können ihre Kunden jetzt stärker als je zuvor mit Begeisterung an sich binden und langfristig ein neues Umsatzpotenzial ausschöpfen. Denn wenn die Autowäsche Spaß macht, dann wäscht man auch öfter“, adressiert Wolfgang Dietsch, WashTec Produktmanager Portale, an all jene, die mit der Autowäsche Geld verdienen wollen.

washtec terminal

Rabea Nikolay