• Erfolgreicher Messeauftritt für WashTec auf der AutoZum 2019.

Erfolgreicher Messeauftritt für WashTec auf der AutoZum 2019.

Augsburg, Januar 2019 – „Alles was wir bei WashTec tun hat ein Ziel, nämlich den maximalen Kundennutzen. Darum präsentierten wir auf der AutoZum profitable Lösungen für die Autowäsche“, so Thomas Brenner, Leiter Marketing & Sales Excellence bei WashTec. Unter dem Motto „Einfach und bequem mehr Geld verdienen!“ wurden die aktuellen Lösungen rund um die Fahrzeugwäsche vorgestellt.

WashTec unterstützt Interessierte dabei, das Waschgeschäft mit dem richtigen Konzept noch profitabler zu gestalten. Mit dem zukunftsorientierten Waschkonzept EasyCarWash können Betreiber z.B. ihren Gewinn um 20% und mehr erhöhen. Unabhängig von Wetter, Jahreszeit und Wochentag schafft EasyCarWash loyale Kunden für jeden Betreiber und ist mithilfe der EasyCarWash App leicht zu betreiben. Zusatzgeschäfte lassen sich auch mit dem neuen High-End-Polymer ShieldTecs realisieren. Durch die einzigartige OMP-Technology schützt ShieldTecs den Lack wie eine zweite Haut und hält Umwelteinflüsse vom Lack fern. ShieldTecs sorgt für intensiven Lackschutz bei den Waschkunden und für mehr Umsatz beim Betreiber durch höhere Durchschnittspreise. „Die Fachbesucher der Messe haben besonderes Interesse am Trendthema Digitalisierung gezeigt.“, so Brenner.

Für alle Lkw-Wäsche Interessierten stellte WashTec das Verzeichnis www.truck-wash.com vor – eine lukrative Möglichkeit die Lkw- und Buswäsche aktiv und kostenlos zu bewerben. Auf der Website werden Adressen und Kontaktdaten von tausenden Waschanlagen-Standorten in über 20 Sprachen geführt. Neben der Standortsuche entlang einer Route finden sich auf der Plattform auch detaillierte Informationen zu Service-Dienstleistungen an der Waschanlage. Die Anmeldung für Waschkunden als auch Betreiber ist kostenlos.

E-Mail: rnikolay[at]washtec.de

E-Mail: tbrenner[at]washtec.de