header_metamenue_presse.jpg
  • MaxiWash Plus: Das unschlagbare All-inclusive-Paket.

Vertrieb

Ansprechpartner Vertrieb Anlagen/ Chemie/ Geschäftsführung

MaxiWash Plus: Das unschlagbare All-inclusive-Paket.

Augsburg, Februar 2020 – Viel drin, viel dran und das zu einem unschlagbaren Preis. Die MaxiWash Plus gibt es jetzt ab 539 Euro monatlich. So viel Waschanlage im Komplett-Paket gab es noch nie: Die Nutzfahrzeug-Waschanlage MaxiWash Plus überzeugt mit umfangreicher Ausstattung und einem Full-Service-Angebot.

Mit dem All-inclusive-Paket der MaxiWash Plus erhalten Betreiber eine Nutzfahrzeugwaschanlage die nicht nur für perfekte Reinigungsergebnisse sorgt, sondern auch einen 3 Jahre Sorglos-Service mit der zusätzlichen Herstellergarantie bietet. Dazu gibt es ein attraktives Chemie-Starter-Paket mit erstklassigen Waschchemie-Produkten von AUWA. Mit sieben zusätzlichen Programmen ermöglicht die MaxiWash Plus Betreibern die maximale Auswahl. Dadurch lassen sich für die Kunden zehn mögliche Waschprogramme zusammenstellen. So lässt sich für jeden Bedarf das richtige Waschprogramm konfigurieren. Auch das Design lässt keine Wünsche offen: Beim Kauf der MaxiWash Plus wählt man ganz einfach aus 6 verschiedenen Spritzschutz- und 16 Bürstenfarben aus und stimmt somit die Waschanlage perfekt auf den Standort ab. Ein weiteres Plus: Betreiber einer MaxiWash Plus werden automatisch auf dem reichweitenstarken Portal truck-wash.com gelistet – die lukrative Möglichkeit, den Wasch-Service und weitere Dienstleistungen kostenfrei vorzustellen.

Weitere Informationen zum Angebot finden Sie hier.

E-Mail tbrenner[at]washtec.de