5566-mywashteccom_Topbanner-HP-1280x285px-Lay02.jpg

Vertrieb

mywashtec.com – intelligent das Waschgeschäft steuern, überall und jederzeit

Die digitale Plattform für smartes Waschgeschäft mit unzähligen Vorteilen

Mit dem neuen Internetportal mywashtec.com haben Waschanlagenbetreiber ihr Waschgeschäft immer im Griff, überall und zu jeder Zeit. Bei der Entwicklung des Portals standen von Anfang an die Anforderungen der Betreiber im Fokus. Das Ergebnis: mit mywashtec.com können Betreiber ihre Anlage von jedem Ort der Welt und wann immer sie wollen steuern.

Die Autowäsche wird immer mehr zu einem digitalen Business. Waschanlagen werden via Remotezugriff über das Internet gesteuert, Betreiber kaufen Betriebsstoffe online und Kunden erwarten, ihre Autowäsche via Smartphone buchen und bezahlen zu können. Mit den digitalen End-to-End-Lösungen von WashTec nutzen Betreiber jetzt alle Vorteile der digitalen Entwicklung, um ihr Waschgeschäft intelligent zu steuern und voranzutreiben.

Alle Angebote und Vorteile auf einen Blick

mywashtec.com ist die digitale Schaltzentrale für den smarten Betrieb von Waschanlagen. Es umfasst vier Module:

• my.carwash
    Dank smarter, datenbasierter Reportings haben Waschanlagenbetreiber den vollen Überblick über die Effizienz ihrer Anlage – für noch mehr Komfort und maximale Verfügbarkeit. Und das alles mit einem zentralen Tool.
  • my.shop
    Hier können Waschanlagenbetreiber die gesamte Produktpalette an Wasch-chemie, Ersatzteilen und Marketingartikeln rund um die Uhr an sieben Tagen die Woche bestellen. Da die Bestellungen direkt zum Einsatzort geliefert werden, sparen Betreiber Zeit und Aufwand.
  • my.EasyCarWash
    Die App für höhere Gewinne und mehr Kundenzufriedenheit und -treue: Mit der EasyCarWash App bieten Waschanlagenbetreiber ihren Kunden die Möglichkeit, ihre Autowäsche über das Smartphone zu buchen und zu kaufen, ob als Einzelwäsche oder Waschflatrate. Das Ergebnis: höhere Umsätze und begeisterte Kunden.
  • my.SmartSite
    Mit der digitalen Plattform können Waschanlagenbetreiber per Fernzugriff ihr Waschgeschäft steuern, von wo aus sie wollen. So können Betreiber ihren Lieferanten den direkten Zugang zur Waschanlage ermöglichen. Sie können ihre Waschanlage einfach via Smartphone oder Tablet öffnen und schließen. Und sie können aus der Ferne alle Funktionen wie Temperatur und Licht steuern – für deutliche Energie- und Kosteneinsparungen.

Die Zahlen sprechen für sich

„Die Auswertung der Daten von Betreibern, die mywashtec.com bereits nutzen, zeigen, dass Betreiber mit my.SmartSite Energiekosteneinsparungen von 20 % erzielen können und ihre Gewinne mit my.EasyCarWash um 20 % und mehr steigern können.  Zudem profitieren my.shop-Nutzer von 3 % Nachlass auf alle Bestellungen und von 100 % mehr Komfort mit my.carwash“, so Thomas Brenner, Head of Global Marketing & CRM.

E-Mail tbrenner[at]washtec.com