6063_Banner_Uniti_Messemotto_1280x285px-DE.jpg

Vertrieb

WashTec auf der UNITI expo 2022

Augsburg, April 2022 - Vom 17. bis 19. Mai öffnet die internationale Tankstellenmesse UNITI expo, die europäische Leitmesse der Tankstellen- und CarWash-Branche, ihre Tore. WashTec – Weltmarktführer in der Fahrzeugwäsche – ist auch 2022 unter dem Motto „mywashtec – green car care | digital. nachhaltig. erfolgreich!“ vertreten und präsentiert die Zukunft des Waschgeschäftes.

Die Megatrends Digitalisierung und Nachhaltigkeit spielen auch bei den Betreibern von Waschanlagen eine immer größere Rolle. WashTec arbeitet schon seit Jahren an diesen Themen und hat dazu vielfältige Konzepte entwickelt. So erfahren die diesjährigen Messebesucher, wie sie ihr Waschgeschäft nachhaltig und erfolgreich ausbauen und zusätzliche Gewinne erzielen können. Denn gerade in der aktuellen Krise hat sich gezeigt, dass das Waschgeschäft ein stabiler Umsatz- und Frequenzbringer an Tankstellen ist – also ein lohnendes Geschäft, unabhängig vom Spritpreis.

Optimal für die Zukunft aufgestellt

Mit WashTec Innovationen wie der einzigartigen Portalwaschanlage SmartCare, der EasyCarWash App für kontaktloses Bezahlen, der intelligenten Steuerungsapp SmartSite, dem Remote-Lösungspaket myWashTec.com sowie weiteren Produkten und Lösungen sind Betreiber am Puls der Zeit und perfekt für die Zukunft gerüstet.

Ein auf Ihr Unternehmen angepasstes WashTec Paket bietet digitale, lückenlose Lösungskonzepte und ermöglicht es Ihnen, Ihr Geschäft erfolgreich zu betreiben und auszubauen – überall und jederzeit.

Kurzer Überblick über die Innovationen:

Neugierig geworden? Entdecken Sie diese und weitere Innovationen auf unserem Messestand in Halle 1 / Stand 1J20 vom 17. bis zum 19. Mai.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Über WashTec: Die WashTec Gruppe mit Sitz in Augsburg (www.washtec.de) ist der weltweit führende Anbieter von innovativen Lösungen rund um die Fahrzeugwäsche. WashTec beschäftigt über 1.700 Mitarbeiter und ist mit eigenen Tochtergesellschaften in den Kernmärkten Europas, den USA und Kanada sowie in China und Australien vertreten. Darüber hinaus ist WashTec mit selbstständigen Vertriebspartnern in rund 80 Ländern präsent.

E-Mail tbrenner[at]washtec.com