Menü
header_unternehmen_verantwortung_082023_NEU.jpg
  • Home ❯
  • Qualität & Verantwortung
Schließen
SERVICENUMMERN

Service

+43 1 334 30 65 - 7171

Vertrieb

+43 1 334 30 65 - 6000

WashTec Cleaning Technology GmbH

Wehlistraße 27b

A-1200 Wien

Tel: +43 1 334 30 65 0

Fax: +43 1 334 30 65 - 9999

Kontaktformular

Qualität & Verantwortung

Verantwortung für Qualität,
Umwelt und Arbeitssicherheit.

WashTec ist weltweiter Markt- und Qualitätsführer. Mit unseren Produkten, internationalen Zertifizierungen, maximaler Kundenzufriedenheit und sicherem Arbeiten setzen wir weltweit hohe Maßstäbe. Doch die Nummer Eins zu sein bedeutet für uns auch, Verantwortung zu übernehmen. Für die Umwelt und für nachfolgende Generationen. Deshalb richten wir unser Tun konsequent danach aus, im Kleinen ebenso wie im Großen.

Diese Themen könnten Sie auch interessieren