Service
+43 1 334 30 65 - 7171
Vertrieb
+43 1 334 30 65 - 6000
Wehlistraße 27b
A-1200 Wien
Tel: +43 1 334 30 65 0
Fax: +43 1 334 30 65 - 9999
WashTec sieht sich nicht nur als Innovationsführer, sondern auch als Qualitätsführer. Mit unseren Produkten, Dienstleistungen und internationalen Zertifizierungen im Bereich Qualität, Umwelt und Sicherheit setzen wir weltweit Maßstäbe. Das bei WashTec implementierte integrierte Managementsystem ist einer der Garanten für unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozess. Unser Ziel ist es, alle Kundenerwartungen zu erfüllen. Gerne auch mit Ihrem Feedback, denn unser Kunde steht bei uns stets im Mittelpunkt.
Unsere Produkte und Lösungen setzen Maßstäbe in puncto Qualität, Sicherheit und Umweltschutz. Um dies zu gewährleisten, setzen wir konsequent
Unsere Prozesse, Produkte und Serviceleistungen unterliegen einem ständigen Verbesserungsprozess. Dabei setzen wir u.a. auf die Ideen unserer Mitarbeiter. Aber auch Ihre Meinung ist uns wichtig. Ihr Feedback – im persönlichen Gespräch oder über die große Kundenbefragung – geht konsequent in unsere Produkt- und Prozessentwicklungen ein. So können wir unsere Produkte und Services immer besser an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen und Sie erhalten stets die Qualität, die Sie erwarten.
Quality, Health, Safety und Environment sind bei WashTec mehr als nur Schlagworte. Wir übernehmen 100-prozentige Verantwortung, wenn es um Qualität, die Förderung von Gesundheit und Arbeitssicherheit sowie umweltbewusstes Handeln geht. Intern im Arbeitsalltag und bei allen Geschäften und Prozessen mit unseren Kunden, Partnern, Dienstleistern und Lieferanten.
Uns ist bewusst: Qualität wird von Menschen für Menschen gemacht. Deshalb beginnt unser Qualitätsanspruch mit der Förderung der Gesundheit und Arbeitssicherheit unserer Mitarbeiter. Von Fahrsicherheitsmaßnahmen über ergonomisch gestaltete Arbeitsplätze bis hin zu Vorsorgeuntersuchungen und den WashTec Gesundheitstagen.
Wir binden alle Mitarbeiter in unser Wertesystem ein und fördern die Umsetzung im gelebten Arbeitsalltag. Wir motivieren jeden, sich an unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozessen zu beteiligen und würdigen die Bereitschaft, neue Ideen und positive Änderungen einzubringen.
Ein Beispiel für den kontinuierlichen Verbesserungsprozess ist der WashTec Tower. Dieses speziell entwickelte kompakte Fahrgerüst ermöglicht ein sicheres Arbeiten in Höhen bei Service- und Montagearbeiten an Waschanlagen. Jeder WashTec-Servicetechniker führt in seinem Service-Van dies Schnellmontagegerüst mit und nutzt es für hochgelegene Arbeiten an Waschanlagen.
In dem Trainingsvideo werden Aufbau und Anwendungsbeispiele des WashTec Towers anschaulich dargestellt:
Alle WashTec Unternehmensbereiche werden durch interne Audits sowie Prozess- und Workflow-Checks kontinuierlich überprüft und optimiert. Darüber hinaus bauen wir auf ein intelligentes Verbesserungs- und Vorschlagsystem, das die Erfahrungen unserer Mitarbeiter gezielt einbezieht.
Unser Engagement für die Bereiche Umwelt, Sicherheit, Gesundheit und Qualität bestätigen zahlreiche Zertifizierungen und Auszeichnungen: