Menü
header_verantwortung.jpg
  • Home ❯
  • Qualität & Verantwortung
Schließen
SERVICENUMMERN

Service

+43 1 334 30 65 - 130

Fax: +43 1 334 30 65 - 150

WashTec Cleaning Technology GmbH

Wehlistraße 27b

A-1200 Wien

Tel: +43 1 334 30 65 0

Fax: +43 1 334 30 65 - 9999

 

 

Kontaktformular

Qualität & Verantwortung

Verantwortung für Qualität und Umwelt.

WashTec ist weltweiter Markt- und Qualitätsführer. Mit unseren Produkten, internationalen Zertifizierungen und maximaler Kundenzufriedenheit setzen wir weltweit Maßstäbe. Doch die Nummer Eins zu sein bedeutet für uns auch, Verantwortung zu übernehmen. Für die Umwelt und für nachfolgende Generationen. Deshalb richten wir unser Tun konsequent danach aus. Im Kleinen ebenso wie im Großen.

Die Qualitätsführerschaft sichern. Mit motivierten Mitarbeitern, die anpacken können.

Permanente Optimierung von Qualität, Förderung von Gesundheit und Arbeitssicherheit sowie umweltbewusstem Handeln sind in unseren Unternehmenszielen festgeschrieben.

Wir binden alle Mitarbeiter in dieses Wertesystem ein und fördern die Umsetzung im gelebten Arbeitsalltag. Wir motivieren jeden, sich in unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozess einzubringen 

Wir formulieren jährlich konkrete Vorgaben – für verbesserte Arbeitsabläufe, weitere Kostenminimierung und Nullfehler-Fertigung. Alle Maßnahmen werden regelmäßig kontrolliert und optimiert. International.